Der Geist und Miss Weldon

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hampelmaennchen Avatar

Von

Lorna Graham hat vierzehn Jahre lang fütr TV-Formate wie Good Morning America und Dateline NBC geschrieben und außerdem in diversen Printmedien veröffentlicht, etwa der New York Times, Readers Digest und New Woman. "Zwei Zimmer, Küche, Geist" ist ihr erster Roman.

Eve Weldon bereitet sich nervös wieder mal auf ein Vorstellungsgespräch vor. Ihr Mitbewohner, der Geist des Dichters Donald Bellows nervt sie damit. daß sie für ihn eine seiner Geschichte aufschreiben soll.

Eve bewirbt sich um die Stelle einer Aurorin für das Fernsehen. In der Redaktin angekommen, wird sie aufgefordert, gleich ihren ersten Text zu einer Kochsendung zu verfassen. Darüber hinaus, soll sie das Gericht für die Sendung, eine Bouillabaisse vorkochen. Die Zubereitung der Suppe gelingt ihr problemlos. Aber nun fehlt noch der Text......

Unterhaltungsliteratur der anspruchsvolleren Art. Witzig, kurzweilig, gepflegte Sprache. Gefällt mir sehr gut.