Der gute Geist im Hause.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesegirl fra Avatar

Von

Vielleicht liegt es am Handlungsort - New York , wo ich gerade erst selbst gewesen bin - vielleicht an der lustigen Konversation, die Eve gleich am Anfang mit ihrem Hausgeist Donald hatte. Jedenfalls ist das wieder ein Buch, wo man gleich zu Anfang mittendrin im Geschehen ist !

Eve ist gerade erst in New York angekommen und hat sich ein Appartment im Greenwich Village gemietet. Was sie nicht wußte, daß sie dieses Appartment mit einem Geist teilt. Ob Donald der gute Geist im Hause sein wird ? Bei ihrer Jobsuche steht er ihr sofort mit Rat und Tat (auch ungefragt) zur Seite und es dämmert Eve langsam, warum sie diese Wohnung zu einem so günstigen Preis bekommen hat.

Die Geschichte ist sehr locker und flüssig geschrieben. Mir gefällt der Erzählstil der Autorin sehr.Das Buch scheint ein lustiger und kurzweiliger Frauenroman zu sein, den ich sehr gerne weiterlesn  (und bewerten) möchte.