Donald und Eve

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gina_76 Avatar

Von

Donald und Eve sind ein amüsantes Paar. Er ein Hausgeist in einer alten Nex Yorker Stadtwohnung und sie eine Autorin, welche leider noch  auf einen Job wartet. Sie hatte schon 2 Anfänge in der New Yorker Arbeitswelt, wurde aber immer nach 2 Wochen etlassen. Donald ist ein toter Dichter mit schlechter Laune. Er konnte sein Lebenswerk damals nicht vollenden und ist ein mies gelaunter Geist der immer noch an seinem Werk festhällt und es durch Eve zuende bringen möchte.

Das Cover ist nett gestaltet, aber nicht sehr aufregend. Man hätte mehr draus machen können.

Die LP hat mir sehr gut gefallen. Ich mag den schreibstil von Lorna Graham und würde gerne weiter lesen. Eine Spritzig und mit mit viel Wortwitz erzählte Geschichte über den dritten Start als Autorin ins Arbeitsleben. Was wohl Donald dazu beitragen wird und schafft er doch noch sein Lebenswerk zu beenden.