eine Reise ins Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eggineumann Avatar

Von

Schön die Einleitung hat mich für sich gewonnen. Kurz und knapp wurde das wichtigtes gesagt. Auch wurden hier ein paar Fragen aufgeworfen die der Leser natürlich somit gerne lösen möchte.

Ich persönlich finde es sehr interesant da es die doch harte Realität mit dieser magischen Welt verknupft. Die Autoren hat es tatsächlich geschafft diese beiden doch frémden Welten udn Genres in einen Einklang zu bringen. Dies macht das tganze für mich schon sehr lesenswert.

Auch werden viele Probleme  des wahren Lebens aufgegriffen wie zum Beispiel die harte Arbeitswelt, ein Neuanfang aber aucxh Genarationenkonflikte.

 

Alles in allem ein tolles sympathisches Buch was ich gerne weiterlesen würde.