Eve und ihr Hausgeist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cabotcove Avatar

Von

Lorna Graham startet quasi mitten in ihrer Geschichte, in dem wir gleich von Donald, ihrem Hausgeist mit schriftstellerischen Ambitionen, erfahren und noch nichts von der Vorgeschichte, wie er dort hinkam etc., aber das fand ich jetzt nicht schlimm. Stattdessen ist man gleich mitten im Geschehen und das finde ich durchaus positiv bewertbar.

Überhaupt schreibt Graham so charismatisch und bezaubernd, dass man gar nicht anders kann, als weiterzulesen.

Wie kommt Eve zu ihrem Geist ? Ist er an diese Wohnung gebunden und wenn ja warum ? Fragen über Fragen, auf die ich gerne eine Antwort hätte. Und ein kleines bißchen wünsche ich mir jetzt auch so einen Hausgeist - wenn er nur nicht ganz so schlecht gelaunt ist wie Donald ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/tounge_smile.gif)...

Ich möchte gern wissen, wie es mit den Beiden weitergeht - denn eines ist mal klar: Verwirrungen und Irrungen sind da vorprogrammiert !