Geistreicher Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schwarze-katze Avatar

Von

Eve ist vom Land nach New York gezogen. Sie hat keinen Job und wenig Geld. Deshalb ist sie froh, ein günstiges Appartement gefunden zu haben. Doch die Wohnung hat einen Haken. Dort lebt der Geist Donald, ein verstorbener Dichter. Er spukt nun ständig in Eves Kopf herum und gibt ihr Ratschläge. Das nervt Eve ein wenig, denn sie muss sich auf ein Vorstellungsgespräch bei einem Fernsehsender vorbereiten. Sie braucht diesen Job ganz dringend, denn sonst kann sie ihre Miete nicht mehr zahlen. Natürlich steht ihr Donald wieder mit Rat und Tat zur Seite.

Dieser Roman von Lorna Graham ist erfrischend lustig und unterhaltsam. Die Geschichte ist ein wenig anders und wird damit sehr interessant. Die Gespräche zwischen Eve und dem Geist sind amüsant und komisch. Ich denke aber, es wird auch noch einiges mehr passieren, was man noch nicht erwartet.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und liest sich gut weg. Das Buch ist eine unterhaltsame Lektüre, die ich sehr gerne zu Ende lesen würde.