Kochen auf dem Mond

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tabasc0 Avatar

Von

Eine wirklich schräge Geschichte. Eve Weldon zieht nach Manhatten um aus ihrem Leben was zu machen und auf den Spuren ihrer verstorbenen Mutter zu wandeln. In ihrer schicken Wohnung lebt allerdings schon jemand, ein längst verstorbener Geist namens Donald. Donald war in seinem früheren Leben Schriftsteller, mehr der weniger unentdeckt und jetzt versucht er an der Seite von Eve groß rauszukommen. Auf der Suche nach einem Job gelangt Eve dann zum Fernsehen, sie soll Beiträge schreiben und unter anderem kochen.

Frech, witzig und romantisch beschreibt die Autorin eine wirklich anmutige Atmosphäre in der Großstadt. Was passiert mit Hausgeist und Eve? Findet sie ihr Glück? Kann sie vielleicht sogar mit seiner Hilfe beim Fernsehsender punkten?

Wirklich amüsant geschrieben und sehr kurzweilig. Ich würde gern erfahren wie es weitergeht.