New York New York

tiffylein Avatar

Eve startet einen Versuch ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Sie zieht nach New York, ihre Wunschheimat und ist dort auf der Suche nach einem Job, mit dem sie ihr Leben dort finanzieren kann. Unterstützung erhält sie von einem Gesit, der tote Autor Donald spukt in der Wohnung, bzw, eher in ihrem Kopf herum und versucht mit seinen Ratschlägen und den Geschichten die er niemals veröffentlicht hat Eve ebei dem Versuch in ihr eigenes Leben zu starten zu helfen.

Eve wurde schon zweimal erfolglos von ihrer Freundin an einen Job vermittelt, doch beide Male ist sie gescheitert. Das dritte Angebot ist nun ihre letzte Hoffnung, sont muss sie ihre Wohnung aufgeben, weil sie die Miete nicht mehr zahlen kann. Sie soll für das Frühstücksprogramm Smell the Coffee die Texte schreiben. Als sie dann zum Vorstellungsgespräch erscheitn trifft sie ein Schlag. Die Assistentin Tanya fordert sie sofort dazu auf ein paar Zeilen für eine Moderation zu schreiben, das wenig Mitarbeiter im Haus sind und niemand da ist, der dies im Moment tun kann. Doch für Eve stellt dies ein großes Problem dar, sie hat keinerlei Ahnung vom Schreiben einer Moderation und ebenso wenig kennt sie die Sendung für die sie nun schreiben soll.

Ich bin mal gespannt ob Eve diese Situation meistern kann und wie die Beziehung zwischen ihr und Donald weiter verläuft und welche Hindernisse die beiden noch zusammen bestehn werden.