warum nicht mal mit Geistern leben?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zaubermaus Avatar

Von

Ich fand die Leseprobe schon ziemlich gut, der lechte lockere Stil und die Story versprechen einenen tollen Lesespaß. Wie wird es wohl mit den Beiden weiter gehen?

Alleine der Smaltalk direkt am Anfang zwischen Eve und Donald ist köstlich und kann in jeder Beziehung vorkommen, Männer möchten immer alles wissen und ihren Kommentar dazu abgeben. Es ist sicher nicht so einfach mit ihm, das zeigt schon die Leseprobe und als Leser wird man neugierig, wie Eve alles meistert, mit dem nörgelnden, schlecht gelaunten Donald an ihrer Seite. Ist er wirklich DER Dichter für den er sich hält und Eve davon überzeugen möchte? Und wie lange kann Eve seinen Ratschlägen stand halten ohne aus zu rasten? Rastet sie überhaupt aus, oder wird es am Ende ganz anders ....?

Der Gedanke der Story gefällt mir auf den jeden Fall, denn es muss doch nicht immer alles in geraden Wegen ablaufen, warum also nicht mal mit eine Geist sein Leben teilen?

Ich bin neugierig wie es weiter geht und möchte mehr davon .... :)