Wirklich wiitzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meldsebjon Avatar

Von

Mit einem Geist ein Appartment zu teilen, ist doch eine etwas ungewöhnliche Vorstellung. Wenn dieser sich auch nicht materialisieren kann, wird das Zusammenleben eher erschwert. Dummerweise haben beider Partner dieser seltsamen Wohngemeinschaft auch noch den gleichen Beruf bzw. früher gehabt, sie sind nämlich Schriftsteller. Leider konnte Donald, der Geist, nicht alles vollenden, was er gerne geschrieben hätte und so soll Eve ihm helfen. Die hat aber eigentlich eigene Pläne und nicht so viel Zeit, wie Donald in Anspruch nimmt.

Die Grundidee ist ja nicht so ganz neu, das macht aber nichts, denn es ist besser umgesetzt als bei so manchem Vorgänger. Donald nervt, ist aber eigentlich auch sympatisch. Bisher wirklich witzig geschrieben, das kann ruhig so weitergehen!

 

 

meldsebjon