Wohnung mit Geist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherei-fee Avatar

Von

Wer freut sich nicht wenn er seine "Traumwohnung" findet. Genau dort wo man gern wohnen möchte. Noch dazu "günstig"? Und was für ein Zufall dass sie gerade frei ist!

Da nimmt man doch einen "unsichtbaren" Mitbewohner namens Donald gern mit in Kauf. Vor allem da er einen ja nicht erschreckt, sondern "nur" möchte, dass man sein verkanntes Talent als Schriftsteller ins richtige Licht rückt.

Mir gefällt die Einführung in das Buch super gut! Dieses Donald kommt mir gar nicht so mürrisch und unfreundlich rüber. Irgendwie finde ich ihn sogar sympatisch. Außerdem habe ich das Gefühl er mag Eve und nimmt daher rege Anteil an Ihrer Jobsuche.

Oder ist es nur die Angst, dass Eve aus Geldmangel wieder ausziehen muss und er wieder keinen Menschen hat, der seine Geschichten für ihn niederschreibt?

Ich würde das Buch sehr gern weiterlesen und gebe ihm bis jetzt 4 Sterne!