Zwei Zimmer, Küche, Geist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
noelas_books Avatar

Von

Eve zieht in eine absolute Traumwohnung in Greenwich Village ein. Um ihre Miete zahlen zu können, sucht sie einen lukrativen Job, was nicht so leicht ist. Noch dazu kommen die Probleme mit ihrem "Mitbewohner" Donald, der ihr ständig dazwischen funkt und sie kritisiert. Sie würde ihn am liebsten los werden, was jedoch nicht so einfach ist, da Donald ein Geist ist.

Ich finde die Geschichte wunderbar leicht und flüssig geschrieben. Bin mir sicher, dass bei Eve noch einige Stolpersteine auf dem Weg zum Happy End - von dem ich ganz stark ausgehe - zu überwinden sind. Auf alle Fälle ist das ein Buch, das man an Herbsttagen, an denen man es sich mit einer Tasse Kaffee zu Hause gemütlich machen möchte, genau das richtige. Insbesondere, wo ich ein so großer New York Fan bin und insbesondere Greenwich Village liebe, würde ich mich riesig über eine vorablesen-Exemplar freuen.