Zwei Zimmer, Küche, Geist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
eselsohr7 Avatar

Von

Eve lebt in einem günstigem Arpartment in Greenwich Village. Doch sie ist dort nicht allein, denn sie muss sich ihre Wohnung mit einem verstorbenen Schriftsteller teilen. Doch der besserwisserische Zeitgenosse ist nicht das einzige Problem welches Eve hat. Denn sie benötigt dringent einen Job.

Lorna Graham, hat einen unterhaltsamen Frauenroman geschrieben, welcher mit Sicherheit noch die ein oder andere Überaschung bereit hält. Auf amüsante Weise beschreibt sie ihre Prodagonisten und lässt sie dadurch äusserst sympathisch wirken. Der Schreibstil lässt sich ebenfalls leicht und flüssig lesen. Ich denke wer an kurzweiliger Unterhaltug interessiert ist, kommt hier voll und ganz auf seine Kosten.