Lang ersehnte Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gartenfee-berlin Avatar

Von

Ich hatte den ersten Teil vor fast zwei Jahren verschlungen und immer gewartet, dass die Geschichte weitergeht. Nun ist es endlich soweit und wir können erfahren, wie es mit den drei Familien weitergeht. Das Cover passt sehr gut zum ersten Teil, wieder junge Leute in einem (anderen) Auto, wo ich mich frage, wer davon wer ist.
So langsam rücken die Kinder in den Vordergrund und ich denke, es wird eher deren Geschichte in den wilden 60ern erzählt. Aber auch über die "Alten" muss noch viel erzählt werden, blieben doch im ersten Teil noch einige Fäden offen. Somit bin ich sehr gespannt, ob Ursula und Joachim in Hamburg ihr eigenes Heim schaffen können, die Ehe von Elisabeth und Kurt hält, aber auch Rimini bietet noch spannende Entwicklungen. Da sind bisher Gerda und Heinrich scheinbar diejenigen, die es am besten getroffen haben. Aber wer weiß, was sich in Köln noch so tut...