Eingesogen: auf nach Schweden!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rumpelhuhn Avatar

Von

Wie erschrocken war ich gerade, als ich sah, dass ich schon auf Seite 21 der 22 Seiten Leseprobe bin. Bis dahin flutschten die Zeilen nur so weg. Als Mutter einer Tochter, die gerade tief in ihrer Pubertät steckt, kann ich die Trauer und Angst nachempfinden, die in Sally stecken, wenn sie an ihre Tochter und die Distanz zu ihr denkt. Zu gerne würde ich wissen, was zwischen ihnen vorgefallen ist. Gleichzeitig habe ich gerade einen großen Hang nach Schweden (obwohl ich bisher nur in Büchern da war), nach Ruhe und Dorf, nach einfachem Leben, nach Natur... all das verspricht das sehr schön gestaltete Cover. Gerne würde ich mit auf die Reise gehen und erfahren, was nach dem Zusammentreffen der weiblichen Hauptfiguren passiert. Natürlich in der Hoffnung, dass sie zueinander finden..