Ein sehr schönes Buch

layla-23 Avatar

Das vordere Cover des Buches gefällt mir sehr gut. So bekommt man einen kleinen Eindruck davon, wie es dort aussehen kann, wo die Geschichte spielt. Die Geschichte handelt von einer Frau, die als Kind von ihrer Mutter verlassen und von ihrem Vater aufgezogen wurde. Auch ihre Beziehung zu ihrer eigenen Tochter ist nicht gut. Ihr Kontakt ist sehr gering. Was sie nicht weiß, ist, dass ihre Tochter ihre Großmutter besucht und eine gute Beziehung zu ihr aufgebaut hat. Aufgrund eines Todesfalls in der Familie kehrt sie in ihr Heimatdorf zurück, wo ihre Tochter heute lebt. Langsam trauen sie sich wieder und die Frau verzeiht auch ihrer Mutter, die sie als Kind verlassen hat. Eine schöne Geschichte über Familie, Liebe und Vertrauen. Es ist wunderschön geschrieben. Jedes Kapitel erzählt etwas über die Hauptfiguren. So bekommt man einen guten Eindruck von der Geschichte. Das Ende der Geschichte hatte ich anders erwartet und nicht damit gerechnet, dass es so kommen würde. Ich hätte es anders gehofft. Leider. Ansonsten hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich empfehle es anderen zum Lesen.