Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rebeccar Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir sehr und ist ein richtiger Eyecatcher.
Es vermittelt Ruhe,Gelassenheit und Zufriedenheit.

Der Schreibstil gefällt mir persönlich sehr gut. Er ist verständlich und schlicht, es war sehr angenehm zu lesen.

Die Figuren sind sehr authentisch und für mich sehr real.

Ich bin selbst in der Situation und habe mich selbst reflektierten können durch dieses Buch.
Auch hat es mir die Gedanken und Gefühle des anderen näher gebracht um auch Verständnis für den anderen aufzubringen.

Es ist wirklich eine spannende Geschichte und man möchte immer weiterlesen um zu erfahren wie es weiter geht.
Ich kann das Buch aufjedenfall weiter empfehlen.
An denen die sich selbst in dieser Situation befindet oder es nicht verstehen können wie sich Mutter und Tochter so weit entfernen , dass der Kontakt auf minimum reduziert wird.
Eine klare Kaufempfehlung von mir .