Spannende Familiensaga

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisa123 Avatar

Von

Dieser Roman ist der Auftakt zu einer dreiteiligen Saga rund um drei Frauen; Großmutter Vanja, Mutter Sally und Tochter Josefin.
Wie das Cover schon vermuten lässt, entführt uns die Geschichte nach Schweden.

Die drei Frauen haben kein einfaches Verhältnis zueinander, Vanja hat ihre Tochter als kleines Kind verlassen und auch Sally selbst hat kaum noch Kontakt zu ihrer eigenen Tochter Josefin. Als sie überraschend das Haus ihres Onkels in ihrem alten Heimatdorf erbt, sieht sie eine Chance auf einen Neuanfang, denn auch ihre Tochter lebt mittlerweile dort.

Die Kapitel werden abwechselnd aus der Sicht von einer der drei Frauen erzählt und so erfährt man viel über deren Gedanken und erkennt immer mehr Zusammenhänge.

Ich habe alle drei Frauen, obwohl sie so unterschiedlich sind, beim Lesen sofort in mein Herz geschlossen und kann nach diesem spannenden Auftakt den nächsten Band dieser Saga kaum noch erwarten.

Ich kann dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen, da es mich bestens unterhalten hat.