Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
claudiakrämer Avatar

Von


»Ein wahres Juwel von einem Buch!« - dem kann ich nur zustimmen. Ein tolles Buch , mit viel Gefühl, Humor und Emotionen für entspannte Stunden. Der perfekte Auftakt der Jahreszeiten - Saga , ich freue mich schon auf die nächsten beiden ……
Einfach klasse solch eine drei Generationen Handlung! In diesem Teil geht es um Mutter / Tochter / Großmutter. Wie im wahren Leben so gestaltet sich die Mutter- Tochter Beziehung auch hier nicht immer einfach. Nach und nach erfährt man immer mehr über die Frauen und deren Sichtweisen.
Gelingt es den drei Generationen die Verletzungen der Vergangenheit zu überwinden und miteinander auszukommen? Es sind starke Frauen die in diesem Buch in den wechselnden Kapiteln zu Wort kommen und deren Geschichte erzählt wird. Der Schreibstil ist schlicht aber sehr lebendig. Ich bin gespannt wie das Leben der drei Frauen in den Folgebänden weitergeht. Das Cover ist wunderschön , sehr lebendig und einladend