wunderschönes Buch

aloegirl Avatar

Ich habe mir das Buch nur wegen dem Cover haben wollen und ich wurde nicht enttäuscht. Eine großartige Geschichte über drei Generationen. Schweden wurde so gut beschrieben, sodass ich gleich Fernweh bekam. Es geht um eine Oma und deren Tochter sowie deren Tochter. Drei Frauen die eigentlich grundverschieden sind, aber doch noch Gemeinsamkeiten haben. Sally erbt das Kapitänshaus ihres Onkels und das steht in ihrem Heimatort wo auch ihre Tochter Josefine lebt, dir den Kontakt zu ihrer Mutter abgebrochen hat. Überraschend trifft sie auf ihre Mutter Vanja, die sie als kleines Kind verließ. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass das für einige heikle Themen sorgen wird. Die Geschichte ist wunderschön und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Mein Kopfkino ging sofort los und ich habe mich in die Landschaft verliebt. Die drei Frauen sind sehr sympathisch und man kann sich gut in sie hineinfühlen. Dieses Buch enthält alles, was ein gutes Buch so braucht. Ich kann euch das Buch wirklich empfehlen. Holt es euch und bildet euch eure Meinung dazu. Eine klare Kauf und Leseempfehlung.