Eine zarte und wunderbare Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meine Meinung:
Dieser Roman hat mich wirklich absolut positiv überrascht und vor allem so kalt erwischt, denn nie hätte ich gedacht, dass mich diese Geschichte so berührt und innerlich so bewegen und emotional zurücklassen könnte.
Dies lag zum einen an dem so wundervollen und pointierten Schreibstil der Autorin, denn dieser ist einfühlsam, aber nie so geschildert, dass es zu viel wird, sondern stets so, dass genug Platz für die eigenen Emotionen des Lesers bleibt und dies wusste ich wirklich sehr zu schätzen. Nebenbei hat dieses Buch eine sehr wichtige Botschaft, die zeigt, wie wichtig und schätzenswert das Leben ist, auch wenn es einmal ganz anders läuft, als man es geplant hat.

Mein Fazit:
Eine Geschichte, die mich zu Tränen rührte, mir aber auch ein dankbares und wissendes Lächeln auf die Lippen zaubern konnte. Für mich die Überraschung des Genres in diesem Jahr bisher, eine sehr zarte und emotional geschriebene Geschichte !