Einfach schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mihu Avatar

Von

Als das Buch "Zwischen zwei Herzschlägen" von Eva Carter bei mir ankam war ich erstmal erstaunt: Knapp 600 Seiten, das ist ordentlich Lesestoff. Der Roman ist aber durchweg so gut geschrieben, dass man dran bleibt und immer weiter lesen möchte um zu wissen wie es weitergeht. Man erfährt durch die Schreibweise abwechselnd aus Sicht der drei Hauptcharaktere viel über sie. Und gerade diese abwechselnde Sichtweise macht den Roman lebendig und sehr lesenswert. Die Liebes- und Lebensgeschichte geht über 18 Jahre und man fühlt mit den Charakteren richtig mit. Ein einziger Augenblick verändert das Leben der drei und man erlebt nun wie sich deren Leben weiterentwickelt mit allen Ups und Downs die das wahre Leben eben so mit sich bringt. Und natürlich wie die Liebe so ihren ganz eigenen Weg nimmt. Sehr ergreifender und toll geschriebener Roman.