Einzigartig bewegende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ruebezahl Avatar

Von

Diese Geschichte ist soviel mehr als nur eine Dreiecks-Liebesgeschichte von jungen Erwachsenen. Jeder der drei Hauptcharaktere hat mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen, wobei es Joel wohl am härtesten trifft und so ist er auch derjenige der am meisten aus der Reihe tanzt.
Das ganze Buch über ist es sehr bewegend und zugleich spannend am Leben von Kerry, Tim und Joel teilzunehmen. Zuerst hatte ich aufgrund der 570 Seiten etwas Sorge, dass es evtl. zwischendurch inhaltsleer werden könnte. Man kennt das ja teilweise von anderen Büchern, bei denen die letzten hundert Seiten die Geschichte nur noch in die Länge gezogen wird, ohne großartig etwas auszusagen, jedoch ist dies hier nicht der Fall. Ebenso ist die Thematik, die in der Geschichte im medizinischen Sinn behandelt wird, unheimlich wichtig. Klasse Geschichte, ergreifend, nah und spannend erzählt, von daher kann ich nur fünf Sterne geben.