Genieße dein Leben bevor es zu spät ist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesehörnchen99 Avatar

Von

Silvester 1999. Tim und Kerry sind beste Freunde, schon immer. Nur das Tim in Kerry verliebt ist und Kerry in Joel, den Star der Schule.
Als Joel zusammenbricht rettet Kerry ihm das Leben. Die nächsten knapp zwanzig Jahre steht Kerry zwischen den Jungs und das Leben wird für alle ganz anders als geplant ...

Ich mag das Cover sehr gerne, das schlichte und einfache.
Die Geschichte ist sehr berührend erzählt, beginnend mit dem Fest lernen wir nach und nach die Protagonisten kennen. Trotz der über fünfhundert Seiten liest es sich total flüssig und schnell, die Geschichte hat mich sehr in seinen Bann gezogen.
Kerry sitzt zwischen Tim und Joel und wie es ausgeht müsst ihr schon selber Lesen, aber so viel sei gesagt, es hat mich sehr bewegt.
Eine so schöne Story und eine so wichtige Botschaft. Lebe dein Leben, deinen Traum, bevor es zu spät ist.
Die Geschichte ist sehr gefühlvoll und authentisch erzählt, mit tiefe und viel Gefühl, romantisch, humorvoll, alles was ein schöner Roman braucht. Für mich ein Highlight und sehr zu empfehlen.