Genieße dein Leben, jetzt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rena Avatar

Von

EVA CARTER nimmt uns in ihrem Buch ZWISCHEN ZWEI HERZSCHLÄGEN mit in die Leben der 3 jungen Erwachsenen, bzw. gerade im Schulabschluss steckenden, Kerry, Tim und Joel.
Es ist Millenium, kurz vor Mitternacht erleidet der zukünftige Fußballprofi plötzlich einen Herzstillstand. Wer ihn gerettet und Widerbelebungsmaßnahmen ergriffen hat, bleibt lange ein Geheimnis.
Die drei sind in einer engen Verbindung und dann wieder doch nicht. Durch das Buch zieht es sich hindurch, wie schwer es ist wirklich auf sein Herz zu hören und den Kopf auszuschalten. Denn immer wenn der Kopf das Sagen hat, endet es schließlich in Trennung und Neuanfang.
In dem kurzweiligen Buch geht es nicht nur um Liebe, es geht auch um 1. Hilfe Maßnahmen, falsch verlieben, seinen Lebenstraum zu Gunsten seines Partners hinten an stellen und Neuanfang.
Ich würde sagen, das Fazit des Buches ist:
Genieße Dein Leben, höre auf deine Seele und lebe! JETZT!
Das Leben kann so schnell vorbei sein, verschiebe nichts auf später oder morgen.
Das Buch hat 5 von 5 Sternen verdient