Hab mir ein bisschen mehr erwartet

sarahjane99 Avatar

Ich weiß gar nicht so recht wie ich Anfangen soll. Also Ich würde gerne mit dem Buchcover beginnen. Es ist ein eher schlichtes aber auch schönes Cover mit dem hauptsächlichen Blau und den Golden Akzenten, ein richtiger hingucker. Der Schreibst der Autorin hat mir eigentlich ganz gut gefallen und ich bin indem einem ziemlich guten Tempo in die Geschichte reingekommen. Toll fand ich auch, dass wir hier mehrere Perspektiven haben. Da wären die Gedanken und Sichtweisen von Kerry, Tim und Joel. Alle drei Protagonisten konnten mich schnell für sich gewinnen und die Geschichte hat einen gewissen Touch von "Greys Anatomy. Bis zur Mitte des Buches hat mir die Geschichte ganz gut gefallen und hab mich nicht gelangweilt gefühlt. Dann kam eine Zeitlang nicht besorgniserregendes oder spannende vor. Da musste ich mich regelrecht durch die Seiten zwingen. Die letzten 120 Seiten konnten mich dann aber doch noch überzeugen und somit sagen, dass dieses Buch mir schon gut gefallen hat aber man hätte entweder das Buch kürzer halten können oder vielleicht noch etwas hinzufügen könne, mit dem man nicht gerechnet hätte.