Herzerwärmende Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katy1980 Avatar

Von

"Zwischen zwei Herzschlägen" von Eva Carter ist eine mitreißende Liebesgeschichte mit 576 Seiten.
Es hat ein wunderschönes, edel wirkendes Cover.

Inhaltlich geht es um die Protagonisten Tim, Joel und Kerry, die wir über einen langen Zeitraum begleiten dürfen. Zu Beginn retteten Tim und Kerry Joel durch eine Herzrhythmusmassage das Leben. Dieser Moment hat große Auswirkungen auf das Leben der drei Hauptcharaktere. Seitdem sind sie alle dadurch miteinander verbunden und Kerry ist immer wieder hin -und hergerissen zwischen beiden Männern.

Der Roman ist in der Ich-Perspektive der 3 Protagonisten geschrieben. Man kann sich in alle Hauptcharaktere sehr gut einfühlen und mit ihnen fiebern.

Zum Teil ist die Geschichte dramatisch, zum Teil informativ, spannend, mitreißend und gefühlvoll.
Die Geschichte wirkt auf mich authentisch und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die 576 Seiten haben mich bis zum Ende gepackt.
Auch der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen.

"Zwischen zwei Herzschlägen" hat mich sehr berührt und somit kann ich es uneingeschränkt weiterempfehlen . 5 Sterne!