Liebe auch in großer Not

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luckysbook Avatar

Von

Kerry rette dem Mitschüler Joel das Leben, nachdem dieser einen überraschten Herzstillstand erlitten hat. Bei der ersten Hilfe gehört selbstverständlich Mund zu Mund Beatmung dazu 😉 natürlich nur, bis die Rettung eintrifft. Joel war Fußballer und muss nach dem Vorfall seinen Traum wohl oder übel aufgeben, aber Kerry ist an seiner Seite mit all ihre Liebe. Leider stürzt Joel tief ab und kann jede Hilfe wirklich gut gebrauchen.
In ihrem Leben treffen sie sich immer wieder, aber auch gibt es noch den Mann Tim, das Leben kann manchmal ganz schön gemein sein.

Eine Geschichte wo man wirklich etwas dazu lernen kann über Liebe und die Wichtigkeit Menschen in Not zu helfen. Die Autorin hat diese Geschichte wunderbar erzählt, insgesamt ist das Buch sehr empfehlenswert. So eine Geschichte habe ich bis jetzt auf keinen Fall gelesen, deswegen auch eine schöne Abwechslung nach so vielen Klischeegeschichten.