Liebe geht seltsame Wege

elainelau Avatar

Liebe geht manchmal seltsame Wege und es braucht vielleicht auch mal etwas Zeit, bis sich alles zusammenfügt. So geschehen im Falle der jungen Kerry, die zwischen den Jungs Joel und Tim steht. Wie wird sie sich wohl entscheiden und wird ihr Herz Erfüllung finden.
Die Geschichte wird recht berührend erzählt und mensch bleibt gerne dabei, es fällt aber leider schwer, der Geschichte immer direkt zu folgen, da es oft zu Zeitsprüngen kommt und mensch bei den beiden männlichen Sprechern nicht wirklich unterscheiden kann, ob es sich gerade um Joels oder Tims Perspektive handelt. Das ist in der Print Version bestimmt einfacher, so dass ich diese den Hörbuch vorziehen würde.
Trotz allem sind die Stimmen der Sprecher_innen angenehm zu hören und mensch fühlt sich beim Hören gut aufgehoben.
Wer eine berührende Geschichte für zwischendurch sucht, ist hier bestimmt richtig und kann beim Hören Mitfiebern und Mitträumen.
Ein echter Hingucker ist auch das Cover, was im Geschäft sicherlich dafür sorgt, dass mensch die CD einmal in die Hand nimmt.