Starke Herzen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fischerm Avatar

Von

"Zwischen zwei Herzschlägen" erzählt auf über 500 Seiten die Geschichte dreier Menschen, deren Leben ein schicksalsträchtiger Moment in der Silvesternacht maßgeblich beeinflusst.
Jeder der Protagonisten hat mit seinen eigenen Dämonen umzugehen, immer wieder kreuzen sich die Leben der Charaktere, was die Geschichte trotz ihres Umfangs nie langweilig werden lässt.
Man fiebert mit Joel mit, der seine Krankheit und die damit verbundenen Veränderungen bewältigen muss. Dann wiederum bekommt man Einblicke in das Leben von Tim, der die schier erdrückende Last der Erwartungen seiner Mutter zu tragen hat, jedoch immer unterstützt von seiner besten Freundin Kerry, deren Lebenstraum es schon immer war, Ärztin zu werden. Und schließlich gibt es da Kerry, die ihrem Glück scheinbar immer hinterherhinkt und stets zugunsten anderer zurücksteckt.
Bis zum Schluss ein Lesegenuss, der trotzt mancher Vorhersehbarkeit viele schöne Lesestunden bereitet!