Unscheinbares Buch, mega Inhalt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antjedomenic Avatar

Von

Dieses Buch wirkt unscheinbar, wie ich finde, doch das ist es absolut nicht. Mit seinen vielen Seiten hat man wirklich gute Lesestunden, meiner Meinung nach. Es ist wirklich großartig und der Schreibstil der Autorin ist flüssig und voller Gefühle.


Man lernt die drei Protagonisten genauer kennen und dadurch ist das Buch auch etwas mehr an Seiten geworden, denn jedes Leben hat seine Geschichte und die erzählt die Autorin sehr gut, wie ich finde. 18 Jahre erfährt man etwas aus deren Leben.


Alles was das Leben ausfüllt liest man in diesem Buch. Liebe, Verlust Kummer und Sorgen. Die Autorin hat für mich einen großartigen Roman geschaffen und ich kann ihn wirklich empfehlen. Diese vielen Seiten sind es wert gelesen zu werden.


Ich vergebe daher 5 Sterne!

EinHighlight, welches nicht wie eins wirkt und doch eins ist!
Greift zu diesem Buch!