Wunderschön geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missmuffini Avatar

Von

Ich habe mich sehr auf den Roman gefreut und war ganz überrascht, dass dieser so umfangreich ist. Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr zugesagt. Er ist locker leicht zu lesen, sodass mein Lesefluss nie unterbrochen wurde und ich das Buch recht schnell durchgelesen habe. Die darstellung der Hauptprotagonisten gefiiel mir auch sehr gut. Sie sind detailliert dargestellt, man kann mich ihnen mitfühlen und sich in sie hineinversetzen. Auch ist der Roman recht lebensnah und die Handlung könnte tatsächlich so im Alltag vorkommen. Der Liebesroman ist nicht zu schnulzig, aber dennoch sehr emotional und als Leserin war ich zwischenzeitlich tief berührt. Mir gefällt, dass der Roman auch eine "Moral" oder eine Intention beinhaltet.
Ich kann das Buch jeden/jeder weiterempfehlen, wer emotionale Liebesromane mag, mit Tiefe und Herz.