12 Monate, 17 Kerle.........

ingehh Avatar

Auf der Suche nach einem geeigneten Partner, um mehr Schwung in ihr Singeldasein zu bekommen, erlebt Juli so manche Überraschung. Kluge Sprüche von Freunden, Zeitschriften und die Verkuppelungsversuche der Eltern sind wenig hilfreich. Also macht sie sich Gedanken wie sie, ihr Unterfangen der Partnersuche, angehern will. Mangels Kollegen überlegt sie, den Telefonkontakt mit der Druckerei, genauer,  gesagt Guido mit der angenehmen Stimme, zu einem Date zu überreden. Was sag ich, es war relativ einfach, nur das Ergebnis war schockierend, denn Guido war viel zu klein für sie. Sie sucht so schnell wie möglich das Weiter.

Als nächstes bewirbt sie sich auf eine Stelle, der Chef ist schon eher nach ihrem Geschmack. Aber jeder Versuch mit ihm zu flirten schlägt fehl. Als dieser dann auch noch feststellte, daß ihre Qualifikation nicht ausreicht, war auch dieses Thema abgehakt. Den Versuch, einen Praktikanten einzustellen, den sie aus den Bewerbungen sorgfältig ausgesucht hatte, schlug ebenfalls fehl. Spätestens als dieser ihr Badezimmer sah, suchte er die Flucht,

Ein Roman mit Potential zum schmunzeln und entspannen. Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht.