Wie finde ich einen Traummann in 12 Monaten ....

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mel.e Avatar

und 12 verschiedenen Versuchen / Methoden, die ich dann festhalte, als ob ich ein Tagebuch schreiben würde? Was bin ich froh, daß ich mir nicht soviel Arbeit machen musste und Mr. Right den Weg von ganz alleine zu mir fand. Wer weiß zu was für Verzweiflungstaten ich gegriffen hätte?

Sehr amüsant und das Lächeln in meinem Gesicht wird mich wohl den ganzen Tag begleiten. Die Leseprobe ist wirklich knackig geschrieben und  hat mich nicht nur lächeln lassen, sondern auch ein paarmal laut auflachen. Nur gut, daß ich z.Zt alleine zuhause bin, sonst würde mich meine Familie wohl für verrückt erklären.

Ich bin gespannt ob Juli es tatsächlich gelingt ihren Traummann zu finden, denn das Beine rasieren sollte sich ja schliesslich gelohnt haben ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)

Scheinbar eine Lektüre bei der man nicht Nachdenken muss, die aber sogleich spritzig und mitreissend ist (und ein klein wenig idiotisch!) das sich das Lesen lohnen wird! Ideal für einen gemütlichen Frühlingsabend um abzuschalten.

Warum nicht auch mal etwas Lesen, was scheinbar einfach nur witzig ist? Auf weitere Fettnäpfchen bin ich mehr als gespannt!

Bin gespannt auf die Rezis zu dem Buch!