Zum Lachen und Nachdenken!

streiflicht Avatar

Schon beim Blick auf das Inhaltsverzeichnis musste ich grinsen. Das Buch ist perfekt für eine Freundin von mir, die schon seit einiger Zeit verzweifelt ihren Traummann sucht. Ich bin mir sicher, dass sie noch nicht alles ausgereizt hat.... Jeder, der mal den Partner fürs Leben gesucht hat oder gerade sucht, weiß wie schwierig das ist - wie traurig, wie kurios, wie sehr zum Lachen und zum Weinen... In dieser Leseprobe wird das wunderbar beschrieben und so realistisch. Juli Rautenberg hat ganz eindeutig Humor und kann auch über sich selbst lachen. Als ich gerade in die Leseprobe vertieft war, kam mein Freund heim und hat mitgelesen, auch er war begeistert. Wenn das ganze Buch so wie die Leseprobe ist, wird es ein Knüller werden! Wirklich zum Lachen und manchmal aber auch so traurig und ernst, dass man schlucken muss! Ein tolles Buch - ich war ganz erstaunt, dass die Leseprobe schon zu Ende war....! Und ich wünsche Juli, dass sie einen ebenso tollen Mann findet oder gefunden hat! Und mir wünsche ich, dass ich diese Buch ganz lesen darf!