Wunderkind Audiobooks

Nach vielen erfolgreichen Jahren im Musikbusiness beschloss Cihat Celik 2016 neben seinem Plattenlabel Ceydam Music ein weiteres Feld zu bespielen: die Hörbuchproduktion.
Ausgestattet mit hinreichend Erfahrung als Toningenieur und Regisseur beim Ronin Hörverlag nahm Celik umgehend sein erstes Hörbuch „Der Kuss des Kjer“ auf, welches im Februar 2017 erschien.
Seither wurden 5 weitere Titel produziert, die die Genres Romantic Fantasy, Gesundheit und Krimi/ Thriller umfassen.
Wunderkind ist also sowohl im Sachbuchbereich als auch belletristisch tätig und arbeitet mit hervorragenden Autoren (J.L. Armentrout, Frank Wittig, Martin Krist) und Top-Sprechern (Matthias Lühn, Katja Sallay, Omid-Paul Eftekhari) zusammen.
Für 2018 ist die Erscheinung von weiteren 8 Titeln geplant.
Wunderkind firmiert als Sublabel des Ronin Hörverlag.

https://www.facebook.com/wunderkindcc/