Leseeindrücke zu Biosphere

parola
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2014 – 18:48

Sea Life

Die Beschreibung des Buches hat sich schon nicht schlecht angehört, die Leseprobe dazu hat mich...

buffy017
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.06.2012 – 22:53

Biopshere

Die Beschreibung des Buchs klang wirklich spannend - ein bisschen wie eine Mischung  aus...

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2010 – 19:47

Biosphere

Flüssig zum lesen, Horror, spannend.

lillibaer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2010 – 18:18

Wahnsinnig spannend

Wauw, was für eine atemlose action! Superspannender Thriller, für den man ein Wochenende mit...

schlafmurmel
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2010 – 14:47

Biosphere

Der Eindruck, war total verwirrend, aber je mehr ich gelesen habe desto interessanter wurde...

sillesoeren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2010 – 18:19

Schön wärs!

So wie ich dem isländischen Vulkan dankbar dafür bin, dass er den Menschen 'mal endlich gezeigt...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2010 – 00:17

Biosphere

Der Einstieg in die Leseprobe begann etwas zäh. Mir fehlte erstmal überhaupt ein Überblick der...

youkixxx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2010 – 11:57

Daumen hoch!

Ich konnte zwar die einzelnen Charaktere noch nicht so ganz auseinanderhalten, aber die Spannung...

ophelia-liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2010 – 13:23

Biosphäre

Die Leseprobe war leider viel zu schnell vorbei-ich wüsste gern,wie es weitergeht.Was sind das...

radio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2010 – 18:27

Biosphere

Der Inhalt ist spannend und der Autor hat einen flüssigen Schreibstil. Ich würde das Buchgerne...

elchiewurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2010 – 11:23

Biosphäre

Naja, eigentlich bin ich ja für solche Horrorgeschichten zu haben, aber leider ist es nich mein...

lesehase81
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2010 – 23:42

Bioshere

Ich fand die Leseprobe einfach nur brutal und eklig. Das Buch ist von der Thematik absolut...

paulinschen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2010 – 00:08

Nette Idee

Auch wenn die Idee vom Thema schon öfter mal vorkam, so gefällt mir der erste Leseeindruck doch...

waldeule
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2010 – 23:57

Big Brother auf See

Die Idee ist weder neu noch besonders originell, doch trotzdem habe ich mich auf einen Thrller...

moriade
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2010 – 23:09

Vor vielen Jahren

habe ich einmal ein ähnliches Buch gelesen - ich komme nur nicht mehr darauf, von wem es war und...

schnuffelchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2010 – 22:45

Keine neue Idee

Der Schreibstil ist flüssig und auch auf abschweifende Details verzichtet der Autor, das ist...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2010 – 21:56

Ein böser Traum

Eine Crew eines Fernsehsenders erwartet das Paradies, als sie eine bis jetzt noch nicht...

bennet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2010 – 21:07

Eine mitreissende Leseprobe!!!

Die Leseprobe ist sehr interessant! Ein Notruf, eine scheinbar verlassene Insel, eine...

jaz1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2010 – 19:30

Biosphere

Die mysteriöse Insel hat sofort meine Neugier geweckt. Welches Geheimnis verbirgt sich...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2010 – 15:59

S.O.S

Ein Schiff fängt ein Notsignal auf, welches von einer Insel kommt. Dort angekommen beginnt für...

sammylein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2010 – 13:13

Spannend!

Es beginnt ganz harmlos: Einige Wissenschaftler und ein Fernsehteam an Board einen Luxuliners....

brigitta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2010 – 23:03

Biosphere

Ein Wissenschafts-und Filmteam betritt eine Insel, die noch einer der wenigen weißen Flecken auf...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2010 – 19:46

Trauminsel?

Das ist geschickt gemacht, so einen Anfang aus der Vergangenheit im Jahr 1791 zu wählen. Da...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?