Cover für Rotes Gold

Rotes Gold

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (193)
Print

Die Diagnose lautet: Fischvergiftung. Doch Kieffer ist skeptisch und deckt schnell Widersprüche auf. Er taucht ein in die Welt der Sushiküche und muss erkennen, dass es Fische gibt, die teurer sind als Gold – und wertvoller als ein Menschenleben.

Buchdetails

Autor:in

© Bogenberger Autorenfotos

Tom Hillenbrand

Tom Hillenbrand studierte Europapolitik, volontierte an der Holtzbrinck-Journalistenschule und war Redakteur bei SPIEGEL ONLINE. Seine Sachbücher und Romane – darunter die kulinarischen Krimis mit dem Luxemburger Koch Xavier Kieffer als Ermittler – haben sich bereits hunderttausende Male verkauft, sind in mehrere Sprachen übersetzt, wurden vielfach ausgezeichnet und stehen regelmäßig auf der SPIEGEL-Bestsellerliste.

Details

Verlag Kiepenheuer & Witsch
Genre Krimi
Erscheinungstermin 19.04.12
Seitenanzahl 0
ISBN 978-3-462-04412-6
Übersetzt von

>> Verlags-Website

>> Facebook-Seite des Autors

>> zum Forum

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags