Dr. Michèl Gleich

Dr. Michèl Gleich ist preisgekrönter Personal Trainer, international erfolgreicher Athlet, Extrem-Sportler, Unternehmer, Kolumnist und Medien-Experte sowie Ernährungsberater. Mehr als zwölf Jahre war er als Infanterie-Offizier und Hauptmann für die fordernde und schwierige Ausbildung der Bundeswehr-Soldaten verantwortlich. In einem Weltkonzern bereitete er anschließend die angehenden Führungskräfte und Manager auf die wirtschaftlichen aber auch menschlichen Herausforderungen vor, bevor er von heute auf morgen kündigte, um vollends seiner Leidenschaft zu folgen: Dem Sport.
Seine einzigartige Kombination aus fundiertem, akademischen Wissen und umfassender beruflicher Erfahrung sowie einer großen Portion Authentizität und Disziplin machen aus Dr. Michèl Gleich genau den, der er ist und zeigen, warum ihn seine Kunden so lieben. Er lebt mit seinem vierbeinigen Co-Trainer, dem Belgischen Schäferhund Manolo, in Berlin.
Mehr Informationen zu Dr. Michèl Gleich gibt es auf http://gleichpersonaltraining.com/.

Bücher von Dr. Michèl Gleich