© privat

Moa Graven

Moa Graven: "Ich habe erst mit fünfzig meine Leidenschaft für das subtile Verbrechen entdeckt."
OSTFRIESIN schafft es, über 100.000 Bücher im Eigenverlag zu verkaufen!
Als gebürtige Ostfriesin kam Moa Graven durch Umwege über den Journalismus selber zum Krimi-Schreiben. Das war im Jahr 2013, als sie ihren ersten Krimi "Mörderischer Kaufrausch" mit Ermittler Jochen Guntram als Fortsetzung in einem Monatsmagazin veröffentlichte. Seither hat sie viele Leichen in Ostfriesland hinterlassen. Sie arbeitet mittlerweile an vier Krimi-Reihen in Ostfriesland mit Kommissar Guntram in Leer, Jan Krömer in Aurich und Eva Sturm auf Langeoog! Und im August kam Joachim Stein in Friesland hinzu, den alle nur "der Adler" nennen.
Besuchen Sie die Autorin gerne auch hier: www.moa-graven.de.
NEU: Es gibt jetzt eine APP zu meinen Ostfrieslandkrimis zum kostenlosen Download!

Bücher von Moa Graven