Cover für Der letzte Tanz - Eva Sturm ermittelt Bd. 11
Annikas Alptraum auf Langeoog

Der letzte Tanz - Eva Sturm ermittelt Bd. 11

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (139)

Thorsten Magolf hat seine Frau durch eine tückische Krankheit verloren und lebt jetzt mit seinem Sohn Bastian alleine. Er entschließt sich zu einem Kuraufenthalt auf Langeoog. Nicht zuletzt, damit auch sein Sohn auf andere Gedanken kommt.
Ähnlich geht es Annika mit ihrer kleinen Tochter Anna. Sie ist alleinerziehend und ihr Leben hat sich grundlegend verändert, seitdem sie Mutter geworden ist. Auch sie entschließt sich zu einer Kur auf der ostfriesischen Insel. Doch gleich nach ihrer Ankunft erlebt sie einen herben Schock. In ihrem Bett liegt eine Hand.
Schnell ist Eva zur Stelle, um die Sache aufzuklären, was sich als schwierig erweist, weil es keinen Toten gibt, dem die Hand gehören könnte.
Und dann verschwindet auch noch Thorsten Magolf mit seinem Sohn. Ist es vielleicht seine Hand, und wurde er grausam verstümmelt? Eva Sturm ermittelt in alle Richtungen und stößt auf so manche Ungereimtheiten.

Buchdetails

Autor

Thumb
© privat

Moa Graven

Moa Graven: "Ich habe erst mit fünfzig meine Leidenschaft für das subtile Verbrechen entdeckt." OSTFRIESIN schafft es, über 100.000 Bücher im Eigenverlag zu verkaufen! Als gebürtige Ostfriesin kam Moa Graven durch Umwege über den Journalismus selber zum Krimi-Schreiben. Das war im Jahr 2013, als sie ihren ersten Krimi "Mörderischer Kaufrausch" mit Ermittler Jochen Guntram als Fortsetzung in einem Monatsmagazin veröffentlichte. Seither hat sie viele Leichen in Ostfriesland hinterlassen. Sie arbeitet mittlerweile an vier Krimi-Reihen in Ostfriesland mit Kommissar Guntram in Leer, Jan Krömer in Aurich und Eva Sturm auf Langeoog! Und im August kam Joachim Stein in Friesland hinzu, den alle nur "der Adler" nennen. Besuchen Sie die Autorin gerne auch hier: www.moa-graven.de. NEU: Es gibt jetzt eine APP zu meinen Ostfrieslandkrimis zum kostenlosen Download!

Details

Verlag criminal-kick-Verlag
Genre Krimi
Erscheinungstermin 30.07.17
Seitenanzahl 175
Seitenanzahl (E-book) 175
ISBN 978-3-946868-14-9
Preis (E-book) 3,99 €
Format (E-book) Mobi

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags