© @ Gräfe und Unzer

Jana Ina Zarrella

Meine brasilianischen Wurzeln haben nicht nur mich, sondern auch meine Vorlieben beim Essen geprägt. Brasilien bietet eine aromatische Küche, die sich je nach Region unterscheidet. Ich habe meine liebsten Gerichte nach Deutschland mitgebracht, denn schwarze Bohnen, Reis und »Farofa« stehen bei uns regelmäßig auf dem Tisch.

Wie ihr euch denken könnt, hat der italienische Teil der Familie einen großen Einfluss auf unsere Leibspeisen. Und wer könnte uns das verdenken? Für mich ist es das Lebensgefühl, das die Italiener mit

jeder Faser ihres Körpers ausstrahlen. Sie leben es und das schmeckt man auch. Meine Schwiegermutter

und auch Giovannis Bruder Stefano sind Meister ihres Fachs.

Jana Ina Zarrella arbeitet als Moderatorin und Werbegesicht und präsentiert sehr erfolgreich ihre eigene Modelinie auf HSE. Die kochbegeisterte Familie ihres Mannes Giovanni verwöhnt sie am liebsten mit ihrer brasilianisch-italienischen Crossoverküche.

Bücher von Jana Ina Zarrella