Cover für Casa Zarrella

Kochen und genießen mit der sympathischen Großfamilie Zarrella

Casa Zarrella

Mit Liebe gekocht für die ganze Familie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (502)
Print

Liebe geht durch den Magen – das weiß keiner besser als Moderatorin Jana Ina Zarrella. Um in der kochbegeisterten Familie Zarrella bestehen zu können, musste sie ihre Liebsten mit gutem Essen überzeugen. Jahrelang kam nur die Familie in den Genuss ihrer Fusion-Küche. In ihrem ersten Kochbuch zeigt Jana Ina Zarrella nun gemeinsam mit Johann Lafer, wie einfach es sein kann, gesunde und familiengerechte Rezepte zu kochen. Die Einflüsse der brasilianischen Küche von Jana Ina, Giovannis Liebe für italienische Gerichte und Johann Lafers Expertise für die deutsch-österreichischen Rezepte bereichern jede Familienküche. Damit kann man alle Lieblingsmenschen verwöhnen und glücklich machen. Ganz nach dem Motto: einfach – lecker – gesund!

Buchdetails

Autor:innen

© @ Gräfe und Unzer

Jana Ina Zarrella

Meine brasilianischen Wurzeln haben nicht nur mich, sondern auch meine Vorlieben beim Essen geprägt. Brasilien bietet eine aromatische Küche, die sich je nach Region unterscheidet. Ich habe meine liebsten Gerichte nach Deutschland mitgebracht, denn schwarze Bohnen, Reis und »Farofa« stehen bei uns regelmäßig auf dem Tisch.

Wie ihr euch denken könnt, hat der italienische Teil der Familie einen großen Einfluss auf unsere Leibspeisen. Und wer könnte uns das verdenken? Für mich ist es das Lebensgefühl, das die Italiener mit

jeder Faser ihres Körpers ausstrahlen. Sie leben es und das schmeckt man auch. Meine Schwiegermutter

und auch Giovannis Bruder Stefano sind Meister ihres Fachs.

Jana Ina Zarrella arbeitet als Moderatorin und Werbegesicht und präsentiert sehr erfolgreich ihre eigene Modelinie auf HSE. Die kochbegeisterte Familie ihres Mannes Giovanni verwöhnt sie am liebsten mit ihrer brasilianisch-italienischen Crossoverküche.

© Lukas Jahn

Johann Lafer

Johann Lafer blickt auf eine über 40jährige kulinarische Karriere zurück. In zahlreichen TV-Sendungen, Büchern und Magazinen beweist er seit Jahren, dass er ein Meister seines Faches ist.

Details

Verlag Gräfe und Unzer
Genre Kochbuch
Erscheinungstermin 03.09.22
Seitenanzahl 192
ISBN 978-3-8338-8588-4
Preis 26,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags