Leseeindrücke von ameliereading

Windstärke 17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2024 – 21:54

Vorfreude

Das Buchcover ist sehr schön gestaltet, es hat mich gleich angesprochen. Ida ist erwachsen...

Der Vertraute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2024 – 15:27

Wow

Leigh Bardugo veröffentlicht ein neues Buch. Mehr muss ich theoretisch gar nicht wissen, um „der...

Yours Truly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 09:28

Sweet

Das Cover ist wirklich süß, mag das originale aber lieber. Der Klappentext klingt wirklich...

Zeilenflüstern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 09:24

Toll

Ich habe schon einiges von Kyra Groh gelesen und geliebt. Deshalb bin ich sehr gespannt auf...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 09:11

Vorfreude!

Das Cover ist ein echter Hingucker! Ich habe schon einiges von der Autorin gehört und freue...

Starling Nights 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2024 – 11:14

So spannend!

Genau so spannend wie Band 1 geendet hat, geht es in Band 2 direkt weiter. Ich liebe den...

Star Bringer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2023 – 17:36

Aufregend!!

Ich habe schon die komplette Katmere Academy Reihe gelesen und habe es so sehr geliebt! Ich bin...

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2023 – 16:57

Lust auf mehr!

Das Cover des Buches gefällt mir, könnte jedoch auch ein wenig mehr ansprechender sein. Der...

Frankenstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2023 – 08:37

Ein Erlebnis

Ich habe bisher noch nie die Geschichte von Frankenstein gelesen, doch jetzt wäre der richtige...

Skogen Dynasty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2023 – 11:06

Einfach genial

Der Titel des Buches klingt so spannend und mitreißend! Auch der Klappentext macht sofort...

Malibu Rising
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 12:33

Amazing!

Das Cover muss ich zugeben gefällt mir nicht ganz so gut wie das englische. Aber es passt...

Stealing Infinity
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 12:01

Wow!!!

Das Cover hat mir so gut gefallen, ich liebe Internatsgeschichten weshalb es mich sofort...

Leonard und Paul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 22:33

Interessant

Das Buchcover ist ungewöhnlich, was mir aber sehr gut gefällt! Oft sind es doch die kleinen...

Das Meer und ich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2023 – 00:52

Interessant

Da ich schon ein Buch der Autorin gelesen habe, bin ich sehr gespannt auf dieses. Ich erwarte...

Dead Romantics
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 11:12

love it

Das Cover sieht wunderschön aus, genauso wie im Englischen! Das orange macht was her. Ich freue...

Let's be wild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 01:35

Aufregend!

Das Cover spricht mich mit der Skyline und den Farben schon sehr an. Es gibt ein wunderschönes...

Ohne mich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 11:20

Spannend!

Die Buchbeschreibung klang schon vielversprechend, aber als ich dann die Leseprobe öffnete, war...

Silver & Poison
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 11:18

Phantastisch!

Das Cover ist wunderschön und hat mich sofort angesprochen! Die Leseprobe hat mir sehr gut...

Wer die Hölle kennt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 15:34

Wow!!

Ich habe bereits das neunte Haus gelesen und fand es großartig! Daher war mein Interesse...