Cover für Cleopatra und Frankenstein

„Ein fabelhaftes Debüt - elegant, geistreich und sehr lustig." Daily Express

Cleopatra und Frankenstein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (644)
E-Book Print

Ein Silvesterabend in New York: Cleo, Mitte zwanzig, britische Kunststudentin, Bohémienne a.k.a. ewig pleite, trifft Frank, Mitte vierzig, Amerikaner, Inhaber einer Werbeagentur und ungleich gesettleter, im Aufzug einer Partylocation. Es ist die vielbeschworene Liebe auf den ersten Blick. Hals über Kopf stürzen Cleo und Frank sich in eine amour fou, mit der sie selbst kaum Schritt halten können – geschweige denn die, die ihnen
nahestehen.

Eine absolut süchtig machende New-York-Romanze, herzzerreißend und beglückend zugleich – und ein ungewöhnlich reifer Debütroman. Mit Coco Mellors lernen wir eine unverwechselbare neue literarische Stimme kennen, von der noch viel zu hören sein wird.

Bitte teilt eure Rezensionen erst ab dem 18.08.2023 auf anderen Plattformen.

Buchdetails

Autor:in

Coco Mellors

COCO MELLORS ist in London und in New York aufgewachsen, wo sie auch ihr Studium an der NYU absolvierte und das prestigeträchtige Goldwater Fellowship erhielt. Ihre Texte sind u.a. in der beliebten "Modern Love"-Kolumne der NEW YORK TIMES erschienen, sowie im Onlinemagazin THE CUT. CLEOPATRA AND FRANKENSTEIN ist ihr erster Roman. Er wurde in viele Sprachen verkauft, eine TV-Adaption mit Warner Bros. ist in Arbeit. Coco Mellors lebt heute mit ihrem Mann in Los Angeles.

Details

Verlag Eichborn
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 25.08.23
Seitenanzahl 512
ISBN 978-3-8479-0144-0
Preis 25,00 €
Übersetzt von

Lisa Kögeböhn

E-Book
ISBN 978-3-7517-4839-1
Preis 24,99 €
Format ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags