Leseeindrücke von annejb

Lakestone Campus of Seattle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2024 – 18:44

Fesselnd

Das Buch hat mich direkt in seine Bann gezogen und in habe die einzelnen Wörter nur so...

Die Entflammten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2024 – 16:50

Neuartig

Dieses Buch ist tiefgründig, innovativ und hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann...

Thieves’ Gambit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2024 – 15:53

Spannend

Ein neuartiges Buch, dass einen sofort in seinen Bann zieht. Super packend geschrieben, sodass...

Leuchtfeuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2024 – 14:56

Spannend

So ein schönes Cover habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Bleibt nur die Frage, wie genau es...

Himmelwärts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2023 – 11:11

Literarisch

Eine literarische Stimme, die einen durch die Seiten geradezu mitzieht. Sehr poetisch und...

Wilde Minze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2023 – 18:57

Mitreißend

Dieses Buch hat mich gepackt und nicht wieder losgelassen. Am Anfang war ich der Handlung noch...

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2023 – 16:09

Mhhh

Ein sehr schön ausgearbeitetes Buch von einem sehr sympatischen Mann. Ich kann es kaum erwarten...

Jil Sander
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2023 – 22:47

Interessant

Ein gewagter Einblick hinter die Kulisse einer der größten Modeschöpferinnen Deutschlands. Ich...

Frankenstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2023 – 10:26

Sehr schön

Eine sehr schöne neue Aufarbeitung dieser klassischen Geschichte. Die Illustrationen sind...

Die Lügnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2023 – 14:41

Faszinierend

Dieses Buch hat mich schon nach zwei Seiten in seinen Bann gezogen! Ich finde die Denkweise der...

Kleine Probleme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2023 – 15:28

Interessant

Nele Pollatschek versteht es einen Moment mit so vielen Details zu füllen, dass er einen...

Treacle Walker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.07.2023 – 13:26

Interessant

Die Seiten der Leseprobe sind nur so verflogen. Der Schreibstil war unglaublich angenehm und hat...