Leseeindrücke von aquamarin06

Perfect Addiction
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 23:46

Liebeskampf

Zugegeben hier habe ich schon den Film gesehen. Deswegen spannend jetzt noch mal das Buch zu...

Yours Truly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 22:49

Blickwechsel

Ja wir sind alle gleich, einfach so geprägt. Ein Blick und wir können den anderen in eine...

Der Rabengott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 22:47

Rabenfantasy

Was anderes in der Fantasywelt zu erwischen, gar nicht so einfach. Nach ein paar Jahren hat man...

Nic Blake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2024 – 23:13

Fantasyabenteuer

Um sich herum nur Muggel oder so ähnlich ;-) sieht wohl das Leben von Nic aus. Wobei sie nicht...

The Breakup Tour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2024 – 23:35

Ex's

Nicht so einfach mit Ex-Männern. Der erste Eindruck, alle wollen auf den Erfolgszug aufspringen....