Leseeindrücke von bücherwelt1952

Windstärke 17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2024 – 16:59

Sehr ergreifend

Der Buchcover macht Lust auf mehr und man möchte direkt zugreifen. Der Schreibstil ist sehr...

Treibgut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.04.2024 – 15:09

Irgendwie anders

Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut, das es mich neugierig gemacht hat, die Leseprobe zu...

Trophäe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2024 – 18:51

Hochinteressant

Das Cover macht schon sehr neugierig sehr dominant das Nashorn auf dem Umschlag. Die Leseprobe...

Der Schacherzähler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2023 – 10:31

Sehr emotional

Schon der Buchcover hat mich neugierig gemacht er strahlt so das gewisse Extra aus. Der...

Die Verletzlichen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2023 – 10:43

Interessant

Es war dieser wunderschöne Cover, der mich verleitet hat die Leseprobe zu lesen. Eine...