Leseeindrücke von bücherwelt1952

Trophäe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2024 – 18:51

Hochinteressant

Das Cover macht schon sehr neugierig sehr dominant das Nashorn auf dem Umschlag. Die Leseprobe...

Der Schacherzähler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2023 – 10:31

Sehr emotional

Schon der Buchcover hat mich neugierig gemacht er strahlt so das gewisse Extra aus. Der...

Die Verletzlichen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2023 – 10:43

Interessant

Es war dieser wunderschöne Cover, der mich verleitet hat die Leseprobe zu lesen. Eine...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2023 – 08:15

Spannender Hochgenuss

Der Cover passt hervorragend zu den anderen Bänden. Nele Neuhaus schreibt mal wieder mit viel...

Kein guter Mann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2023 – 12:53

Beeindruckend

Die Leseprobe gefiel mir ausgesprochen gut, der Arme Walter tat mir so Leid, was dieser...

Mutterkuchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2023 – 14:53

Sehr ergreifend

Der Leseeindruck ist, interessant und spannend. Der Schreibstil ist sehr flüssig und doch...

Das Gemälde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2023 – 15:58

Fantastisch

Ich durfte das Buch schon vorab lesen 📖, und war begeistert. Auch wenn die ersten 20 Seiten...