Leseeindrücke von assn01

A Place to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2022 – 18:54

Lilly Lucas

Wie auch in der "New Beginning" Reihe von Lilly Lucas fühlt man sich sofort im Buch wohl und...

A Reason To Stay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2021 – 19:05

Super

Die Autorin hat bereits mehrere sehr gute Bücher geschrieben bei denen ich nicht aufhören konnte...

Speed Me Up
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 18:59

Schön

Das Cover gefällt mir gut und auch Brooke und Matt finde ich als Charaktere sehr interessant. Mit...

Kissing Chloe Brown
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 05:42

Schön

Das cover ist schlicht gehalten und sehr schön und hat mich direkt aufmerksam gemacht. Mir...

One Last Song
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2020 – 17:50

Love

Das Cover gefällt mir sehr gut. Riley ist eine nette Protagonistin und ich mag den Schreibstil...

All das Ungesagte zwischen uns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2020 – 15:48

Schön

Colleen Hoover hat mal wieder einen tollen Schreibstil. Man kann sich sofort in Morgan...

Wild like a River
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 11:31

Toll

Das Cover gefällt mir sehr gut und Heaven konnte mich als Charakter sofort überzeugen. Ich finde...

Zeiten des Sturms
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 06:16

Super

Das Buchcover von Zeiten des Sturms von Nele Neuhaus hat mir sehr gefallen und ebenso konnte...

Wo die Sterne tanzen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2020 – 15:24

Nett

Das cover gefällt mir sehr gut und auch der Klappentext hat mich überzeugt. Die Leseprobe war...

Crazy in love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2020 – 19:22

Sehr interessant

Das buchcover hat mir sehr gefallen ebenso die kurze Inhaltsangabe, weswegen ich dann zur...

Falling Skye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2019 – 16:47

Spannend

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen und gefällt mir sehr gut. Auch der Klappentext konnte...

Sweet Sorrow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2019 – 20:54

Überzeugt

Das Cover hat mich angesprochen da es mal “anders“ aussieht und ebenso hat mir der klappentext...

Unter einem guten Stern
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 17:32

Ok

Das Cover ist sehr ansprechend und auch der Inhalt klingt spannend. Mir hat jedoch der...