Cover für Flirting with Fire

Vorsicht Verbrennungsgefahr!

Flirting with Fire

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (506)
Hörbuch E-Book Print

Band 1 der neuen Saving Chicaco-Serie der USA Today-Bestsellerautorinnen Piper Rayne!

Eigentlich wollte ich gar nicht an dem Ehemaligentreffen meiner Highschool teilnehmen, doch meine Freundinnen haben mich überredet. Sie waren es auch, die bei der Bachelor-Versteigerung in meinem Namen auf ein Date mit meinem ehemaligen Highschoolschwarm geboten haben. Ja, richtig gehört, selbst als ich „Fatty Maddie“ genannt wurde, stand ich auf den Quarterback unseres Footballteams. Nicht, dass er mich jemals beachtet hätte. Inzwischen verdient Mauro Bianco sein Geld im Kampf gegen das Feuer, aber wenn ich an ihn denke, steht mein Herz noch immer in Flammen. Ein Date, das ist alles, was ich versprochen habe. Nur ein paar Stunden, dann kann ich ihn wieder in der alten Schuhschachtel verstauen, die ganz hinten in meinem Schrank steht.

Doch wie immer hat das Universum andere Pläne. Niemals hätte ich gedacht, dass Mauro innerhalb weniger Tage von meinem Highschoolschwarm zu meinem Geschäftspartner werden würde. Und auch nicht, dass die Vergangenheit uns so schnell einholt …

Es werden 50 Print-Exemplare, 50 E-Books verlost und 15 MP3-Downloads verlost!

Buchdetails

Autor:in

© privat

Piper Rayne

Piper Rayne ist das Pseudonym zweier USA Today Bestseller Autorinnen. Du fragst dich, ob du die beiden Autorinnen kennst? Vielleicht hast du bereits einige ihrer Bücher gelesen und wirst sie wiedererkennen – vielleicht auch nicht. Aber spielt das wirklich eine Rolle? Jeder hat seine Lieblingsautoren, richtig? Und wenn man deren Bücher in die Hand nimmt, hat man gewisse Erwartungen. Die sollen dich beim Lesen von Piper Raynes Büchern nicht beeinflussen. Was kann man also über die beiden Autorinnen sagen? Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Und sie hoffen, du liebst das auch.

Details

Verlag Forever by Ullstein
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 29.11.19
Seitenanzahl 288
ISBN 9783958184176
Preis 12,99 €
E-Book
ISBN 9783958184183
Preis 4,99 €
Format Mobi, ePub

Details zum Hörbuch

Cover für das Flirting with Fire Hörbuch
Flirting with Fire

Lisa Stark wurde 1977 in Süddeutschland geboren und hat schon von Kindesbeinen an Bücher geliebt. Sie war in Hamburg an der Schule für Schauspiel und hat danach an zahlreichen Theater- und Filmproduktionen mitgewirkt. Seit 2016 liest sie nun auch Hörbücher ein und ist als Synchronsprecherin tätig.

Sven Macht, geboren 1983, war Parkplatzwächter, Kurierfahrer, Altenpfleger, hat studiert und es aufgegeben. Er wollte Fußballprofi werden und hat sich dann doch für die Schauspielerei entschieden. Hörbuch-Fans ist er vor allem durch seine Lesungen von erotischen Liebesgeschichten bekannt.

Sprecher Lisa Stark / Sven Macht
Verlag Hörbuch Hamburg
Erscheinungstermin 29.11.19
ISBN 978-3-8449-2123-6

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags